Warenkorb 0

Stewart Golf Finest Golf Trolleys

Stewart Golf wurde mit dem Willen gegründet einzigartige Trolleys zu designen und schlussendlich auch zu realisieren. Mit dem X9 follow gelang Ihnen ein wunderbarer Golftrolley welcher dem Golfer auf Schritt und Tritt folgt und auch verdammt gut aussieht.

Eingebettet in die idyllischen Berglandschaften des Südwesten in GB baut Stewart Golf seine Trolleys liebevoll per Hand zusammen. Von dort aus werden sie in die ganze Welt geschickt.

2014 wurde der X9 Follow vorgestellt. Dieser Trolley kombiniert eine einmalige Bedienbarkeit per Fernsteuerung mit einer „Follow“-Funktion, welche den Trolley automatisch 2m hinter dem Golfer das Fairway entlang laufen lässt. Durch den Empfänger in der Fernbedienung, welche man in die Hosentasche steckt oder an der Gürtel schnallt, hält der Trolley immer den gleichen Abstand zum Spieler. Durch einen einfachen Klick bleibt der Trolley stehen sollte sich der Spieler in einen Bunker bewegen oder zum Putten auf das Grün gehen.