Philipp Mejow gewinnt Pro Golf Tour 2. Oktober 2015 – Posted in: Golfmarkt, Golfprofis

Pro Golf Tour Top Ten

Pro Golf Tour Top Ten. Quelle: www.pga.de

Stolz können wir deutschen Golfspieler seit dieser Woche behaupten: Der Pro Golf Tour Sieger 2015 ist einer von uns! Philipp Mejow gewinnt in einem wahnsinnig spannenden Finale die Jahresrangliste der Tour. Der Spieler aus dem Golfclub Berlin Wannsee überzeugte während der gesamten Saison mit starken Leistungen, nicht zuletzt auch bei den Porsche European Open in Bad Grießbach wo er sich mit einer tollen Finalrunde von 66 Schlägen auf den geteilten 36. Rang katapultierte. 22 Events spielte der Berliner in diesem Jahr und sicherte sich mit etwas über 35.000€ den Gesamtsieg. Vieles hat er dabei seinem tollen Berliner Heimtrainer Arnar „Addi“ Már Òlafsson zu verdanken welcher Philipp in Bad Grießbach persönlich als Caddie unterstützte.

Verfolgen könnt Ihr die Karriere von Philipp ebenfalls auf seiner gut gepflegten Facebookseite auf welcher er auch gerne Mal über seine Vorbilder wie z.B. Jason Day berichtet und fleißig spannende Einblicke in das Leben als Tour Profi gibt.

Durch seinen Gesamtsieg wird sich für Philipp nun einiges ändern. European Challenge Tour heißt es ab sofort für Ihn und sein Team. Zweite Liga in Europa könnte man dazu ebenfalls sagen. Doch durch sein super Ergebnis mit dem ersten geschafften European Tour Cut in Bad Grießbach wird sich Philipp wahrscheinlich nicht lange in der zweiten Liga aufhalten lassen. Wir freuen uns, einen weiteren Top Spieler in Deutschland dabei zu haben, für den wir fiebern können und welcher die Jugendlichen begeistern sowie motivieren kann, diesen großartigen Sport zu betreiben. Viel Erfolg Philipp Mejow auf dem weiteren Weg in die erste Liga des Europäischen Golfsports.