Golfhosen nach Maß vom „Tailor on the Road“ 27. November 2015 – Posted in: Golfmarkt, Produkte – Tags: , ,

In Berlin trägt man neuerdings Golfhosen nach Maß! Das hat mich neugierig gemacht und ich habe Allan Edelhajt in seinem Showroom nahe des Kurfürstendamm in Berlin besucht.

Chinos sind vom Golfplatz schon lange nicht mehr wegzudenken. In bunten Farben und trotzdem klassischen Schnitten sind sie immer ein Hingucker für den stylischen Golfer von heute.
Aus 500 verschiedenen Stoffen kann man bei Allan aussuchen. Taschenform, Bundweite, Knieweite, Umschlag oder kein Umschlag, selbst den Knopf kann man bei Allan frei auswählen. Ein Monogramm gehört selbstverständlich auch mit dazu. Nach etwa drei Wochen ist man dann stolzer Besitzer einer maßgeschneiderten Golfhose für gerade einmal 200,-€. Passt man zufälligerweise in eine Konfektion rein, ohne dass an der Hose etwas verändert werden muss kosten die stylischen Chinos noch 129,-€.

Natürlich gibt es beim Tailor on the Road Allan nicht nur Golfhosen. Anzüge, Sakkos, Mäntel und alles was man sonst noch so schneidern und anpassen kann. Tailor on the Road heißt sein Unternehmen auch deshalb, weil Allan seine Kunden besucht. Ob im Büro, auf dem Golfplatz oder direkt bei Euch zu Hause. Allan nimmt Maß wo immer er gebraucht wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und auf meine erste passende Golfhose!!!

Allan Edelhajt / Tailor On The Road

Telefon: +49 162 10 100 80
E-Mail: Info@tailorontheroad.com
Internetadresse: www.tailorontheroad.com