Warenkorb 0

4 ProGO Golf in Perfektion

Mode ist vergänglich – Stil bleibt.
Unser Stil ist die Leidenschaft  zu kleinen Details. Mit Innovationen setzen wir neue Maßstäbe. Durch unsere überzeugenden Entwicklungen leisten wir das, was wir Ihnen versprechen: Golf in Perfektion vollendet in Qualität, Design und Funktionalität.

In unserer Manufaktur verbinden wir Langlebigkeit und technische Präzision. Damit erreichen wir eine Qualität auf höchstem Niveau. Mit unseren Unikaten setzen wir auf Klasse! Mit der perfekten Verarbeitung  edler Materialien und des Einsatzes von hoch technologisierten Innovationen unter Beachtung jeglichen Komforts erreichen wir eine einzigartige Kombination für die Umsetzung nicht nur unserer eigenen Produktansprüche.

Gerne laden wir Sie ein die neue Welt von 4ProGo mit uns zu entdecken!

Konstruktion:
Unsere patentierten Ballrückläufe und Break- Einstellungsmöglichkeiten garantieren einen bisher unbekannten Komfort beim Putten. Diese werden anhand von mehr als 60 Fräskonturen in den Kern des 4ProGo Green eingelassen. Durch die Verwendung von ausgewählten Materialien und Rohstoffkomponenten erreichen wir eine langlebige Kernkonstruktion.

Oberflächen:
Unsere Wangenkonstruktionen, z.B. aus 19 mm starken auserwählten Vollhölzern, spiegeln nicht nur die notwendige Festigkeit wieder, sondern weisen auf Design, Eleganz und Langlebigkeit hin.

Auf Wunsch veredeln und schützen wir diese Naturhölzer mit ökologischem Hartwachs. 

Wie bereits W. Kramski sagte:
„Ich konnte den Putter, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“
Getreu diesem Motto wurde die eigene Philosophie in die Tat umgesetzt, da wir das perfekte Putting-Green von dem wir träumten nicht finden konnten. Und so entstand es schließlich – 4ProGo – Green.